Wo könnte ich hilfreiches gegen Schweissgeruch finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 09.07.2020 09:31    Titel: Wo könnte ich hilfreiches gegen Schweissgeruch finden? Antworten mit Zitat

Ich betreibe regelmäßig Sport und fange dabei auch immer ziemlich schnell zu schwitzen an. Da ich mich nicht immer gleich danach Duschen kann wollte ich mich mal hier bei euch umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte was ich gegen den auftretenden Schweißgeruch unternehmen könnte.
Hat da von euch vielleicht jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 09.07.2020 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Das Problem kann ich aus eigener Erfahrung nur all zu gut nachvollziehen. Daher würde ich dir auch gerne den Rat geben dich nach Hausmitteln gegen starkes Schwitzen umzusehen. Gibt darüber schon jede Menge Artikel.
Ich persönliche bevorzuge so etwas hier. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de