Trinkflaschen für Kohlensäurehaltige Getränk

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 31.12.2020 18:11    Titel: Trinkflaschen für Kohlensäurehaltige Getränk Antworten mit Zitat

Hi Superweb Forum,

Ich trinke gerne Wasser mit Kohlensäure.
Ich habe mir ein Aufsprudler gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich habe nur einen relativ langen Arbeitsweg und wenn ich mein Wasser in eine handelsübliche Trinkflasche fülle, ist die Kohlensäure leider schon draußen wenn ich in der Arbeit angekommen bin.
Im Internet habe ich Trinkflaschen für Kohlensäure gefunden und wollte euch mal fragen ob ihr mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht habt?

Bleibt die Kohlensäure wirklich in den Flaschen bestehen?
Danke euch für eure Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, meiner Meinung funktioniert da jede ordentliche Flasche mit eine soliden Dichtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wie autonarr. Normalerweise hält jede Flasche mit guter Dichtung die Kohlensäure in der Flasche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de