Hochstuhl für Kinder empfehlenswert?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 11:41    Titel: Hochstuhl für Kinder empfehlenswert? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Mein Sohn ist noch nicht so alt, aber er beginnt langsam, aber sicher damit, von selbst aufrecht sitzen zu können.
Das will ich natürlich fördern und überlege darum, einen Sessel für ihn zu besorgen.

Dabei habe ich auch darüber nachgedacht, dass so ein Hochstuhl vielleicht ganz gut wäre.
Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir sagen, ob er so einen Hochstuhl empfehlenswert findet?
Benutzer-Profile anzeigen
korinther

BeitragVerfasst am: 19.08.2021 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es eigentlich sehr interessant, dass du anscheinend nicht so viel Erfahrung mit einem Hochstuhl hast. Ich dachte eigentlich, dass den mittlerweile so gut wie alle Eltern haben.

In meinen Augen ist der eigentlich perfekt für Kinder, die schon sitzen können. Damit hast du nämlich gleich mehrere Vorteile.
Du selbst musst dich beim Füttern nicht zu ihm herunterbeugen oder ihn gar halten.

Und dann wären da auch noch die Vorteile für das Kind.
Das kann so nämlich am Tisch mit den Eltern auf Augenhöhe sitzen, was sehr wichtig für die Entwicklung ist.

In dem Alter wachsen sie nur so unglaublich schnell, dass ich dir fast einen höhenverstellbaren Sessel empfehlen würde. Da bietet sich dann zum Beispiel der Konfigurator von Nomi an.
Sieh ihn dir auf dieser Seite einfach mal an, wenn du willst: https://herrundfrauklein.com/NOMI-Konfigurator
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

Gehe zu: