Brauche neuen Dampfgarer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Merle34



Anmeldedatum: 20.10.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.09.2016 06:58    Titel: Brauche neuen Dampfgarer Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,
wer kann mir helfen? Ich bin auf der Suche nach einen neuen Dampfgarer, weil meiner kaputt gegangen ist. Wo könnte ich mir denn einen neuen kaufen, kennt Ihr Anbieter dafür?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Clea23



Anmeldedatum: 17.08.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28.09.2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das kann mal passieren mein Dampfgarer ist auch vor drei Monaten kaputt gegangen. Ich habe mir im Internet einige Vergleichsportale wie Dampfgarer Test angeschaut, dort habe ich einen neuen Dampfgarer gefunden. Nachdem ich diesen erhalten hatte musste der Dampfgarer gleich ausprobiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 20.01.2017 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein Dampfgarer ist eine wirklich tolle Erfindung. Meine Kochtöpfe haben wirklich zum Großteil ausgedient. Wir haben uns den Testsieger von http://zeigmirdiebesten.de/dampfgarer/, den Dampfgarer von Russel Hobbs gekauft. Für knapp 33 Euro haben wir ein wirklich tolles Gerät erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 23.01.2018 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es ist ganz normal, dass Haushaltsgeräte auch mal kaputt gehen können. Ich hoffe, der Dampf gar war schon etwas älter. Mittlerweile gibt es ja auch schon viel bessere Geräte, deshalb solltest du dich darüber auch nicht zu sehr ärgern. Achte bei deinem nächsten Dampfgarer darauf, dass du dich für eine bekannte Marke entscheidest. Denn dort ist die Qualität einfach besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 25.01.2018 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hängt davon ab wie viel ihr ausgeben wollt. Wenn es einfach nur ein "normales" Gerät sein soll, dann kann man ja sicher auch bei Amazon und co. schauen oder in den Laden vor Ort gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kirsten31



Anmeldedatum: 28.10.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ein Dampfgarer ist für mich beim Kochen eine wirkliche Erleichterung. Sehr gut finde ich zum Beispiel auch, dass beim Garen Vitamine und Mineralstoffe fast vollständig erhalten bleiben. Schau dich doch mal auf dieser Haushalt Seite um, dort solltest du einige interessante Infos rund um den Dampfgarer finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PMueller83



Anmeldedatum: 27.03.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Wir haben unseren Dampfgarer bei Hertie gekauft. Ein Gerät der Marke braun. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super und wir können das Gerät sowie auch den Shop nur weiterempfehlen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 07.04.2021 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon dabei bist und Küchengeräte kaufst, dann solltest du dir vielleicht auch parallel dazu einen neuen Schnellkochtopf kaufen. Die sind super modern und ich kann sie einfach nur empfehlen. Schau dich dazu doch mal auf dieser Seite um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de