Exklusiven Schmuck - z.B. Brilliantring online kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 07:17    Titel: Exklusiven Schmuck - z.B. Brilliantring online kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Bruder möchte seiner Frau ein Geschenk machen, weil sie ihn in der letzten Zeit sehr unterstützt hat - mehr als man es eigentlich hätte erwarten dürfen.

Da seine Frau bzw. meine Schwägerin ein großer Schmuck-Fan ist, dachte er daran ihr ein exklusives Schmuckstück zu schenken. Er dachte da an einen Brilliantring o.ä.

Er würde den Onlinekauf bevorzugen, ich hingegen habe da so meine Zweifel und frage mich, ob es sinnvoll ist so hochwertigen und auch teuren Schmuck online zu kaufen.

Wie seht ihr das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dakota



Anmeldedatum: 21.01.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wie dein Bruder und habe auch keine Probleme damit hochwertigen Schmuck online zu kaufen. Man muss nur wissen wo Wink

Was eure Suche nach einem hochwertigen Brilliantring angeht. Schaut mal bei Baunat. Mit Sicherheit findet ihr dort ein passendes Schmuckstück für deine Schwägerin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JasminZ



Anmeldedatum: 25.01.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.06.2018 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, hi Frankie!

Eine hervorragende Idee um ihr zu zeigen, wie dankbar er für die Unterstützung in der schwierigen Zeit ist.
Selbstverständlich ist ein Online Kauf sinnvoll, da man einen Überblick aller Preise hat und das günstigste Angebot aussuchen kann.
Außerdem wirst du bei einem Juwelier aus einem begrenzten Sortiment einen Ring aussuchen müssen, während du im Internet die Qual der Wahl hast.
Trends & Inspirationen zum Thema Schmuck findet ihr auf dieser Seite.

Liebe Grüße an alle, Jasmin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21.06.2022 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein großer Fan von indische Schmuckkunst.

Wer kann mir sagen, wo ich diese indische Schmuckkunst online kaufen kann?

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 22.07.2022 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat dein Bruder seiner Frau am Ende geschenkt? Und hat er es online besorgt? Bei Schmuckkauf (vor allem wenn es teurer ist) würde ich vielleicht doch lieber in ein Geschäft gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de