Mittelalter

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 21.10.2018 11:33    Titel: Mittelalter Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin gerade dabei mein Mittelalter Kostüm zusammenzustellen. Für die Kopfbedeckung denke ich an ein Gugel, Infos zu solchen mittelater Hauben gibt es hier . Aber was gehört noch alles dazu ? Habt ihr Ideen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 22.10.2018 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du unter dem Link nicht alles findest was du suchst, dann ist der Link Müll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 12.11.2018 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh auch nicht recht, warum du das dann verlinkst... was ist eine Gugel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

So sind halt die Spammer, leider gibt es davon viel zu viele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de