Keine Ahnung von Brautkleidern

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 26.10.2018 12:16    Titel: Keine Ahnung von Brautkleidern Antworten mit Zitat

Meine Verlobte und ich wollen nächstes Jahr heiraten. Sie will mich unbedingt in die Brautkleid Suche involvieren. Sie fragt mich dauernd was mir gefallen würde aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Dazu kommt dass ich sie nicht beeinflussen will.

Sie muss sich ja in Ihrem Kleid gefallen, dann gefällt sie mir sicher auch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 29.10.2018 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich aber schon gut verstehen. Zwar denkt man sich vielleicht das sie schon die richtige Wahl treffen wird, denn schließlich geht es ja um IHR Traumkleid. Doch bei der Anprobe ertappt man sich doch dabei wie man an den Bräutigam denkt. Würde ihm das jetzt wohl gefallen? Soll es doch ein wenig mehr Ausschnitt sein? Man will dann ja doch, dass er staunt!

So war es bei mir dann jedenfalls. Ich würde ihr einfach mal den gefallen tun und etwas im Katalog ankreuzen.
Jedenfalls musst du nicht mit zur Anprobe gehen! Was ich dir empfehlen kann ist nicht zu viele anzuschauen bzw ihr nur 2 oder 3 Kleider zu zeigen, die dich ansprechen. Bei Brautkleider Bühl kann man zum Beispiel aktuelle Kollektionen ansehen: https://www.bridal-boutique.de/brautmode-buehl/

Da finde ich persönlich fast alle Kleider toll, du kannst also nichts falsch vorschlagen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn du das Kleid an ihr siehst wirst du dir doch wohl IRGENDWAS denken. Und wenn du es nicht hässlich findest, sagst du eben, dass du es gut findest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.01.2019 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
naja wenn du das Kleid an ihr siehst wirst du dir doch wohl IRGENDWAS denken. Und wenn du es nicht hässlich findest, sagst du eben, dass du es gut findest.


Sehe ich auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 23.02.2019 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, hi Majic!

Ich finde es schön, dass deine Freundin dich nach der Meinung fragt.
Sag ihr doch ganz ehrlich, was dir gefällt und was nicht.
Gib ihr zusätzlich noch ein paar Empfehlungen von Online-Shops, in denen sie knielange Kleider findet.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Suche! Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 18.04.2019 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guck doch mal Zwischen Tüll und Tränen, ich muss das mit meiner Angebeteten immer gucken und da erfährt man echt viel über Brautkleider (zT was man niemals wissen wollte...)
Aber da kannst du dann vielleicht ein bisschen mitreden mit ihr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 06.06.2019 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst ja auch keine Ahnung von Brautkleidern haben. Ich kann verstehen das sie deine Meinung einholen will. Immerhin ist es euer Tag und sie will dir ja auch gefallen. Wenn ihr in Brautmodenläden geht werden die Angestellten euch eh tatkräftig zur Seite stehen und euch beraten. Bei den Anproben wirst du dann schon selbst merken was für ein Kleid dir an deiner Verlobten gefällt. Aber du hast Recht das es letztenendes ihre Entscheidung ist.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de