Smart LEDs für Zuhause

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 15.02.2019 09:33    Titel: Smart LEDs für Zuhause Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin ein Fan von technischen Gadgets und wollte mich ma erkundigen, was ihr von den modernen Smart LEDs haltet? Hat jemand von euch solche intelligenten Beleuchtungssysteme schon im Einsatz? Falls ja, welche Modelle könnt ihr da empfehlen. Ich würde demnächst auch gerne ein wenig damit herumexperimentieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.02.2019 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei mir zu Hause Smart LEDs im Einsatz aber finde, dass es sich dabei eher um eine nette Spielerei handelt. Der praktische Nutzen hält sich zumindest für meine Einsatzzwecke stark in Grenzen. Hier unter https://www.gluehbirne.de/Smart-LED kannst du dir ja mal zum Beispiel die Lightify Modelle von Osram angucken. Die finde ich von der Qualität und den Funktionen her recht gut. Eventuell ist das ja was für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 05.09.2019 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

LED Lampen sind ja im allgemeinen eine super anschaffung wie ich finde, ich selbst steige jetzt auch drauf um aber an diese smart Led´s habe ich noch nicht gedacht. Ich kaufe meine Lampen von der Marke Foscarini und bin da schon echt sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de