Wo schöne Kleider kaufen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anton11



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 15.03.2019 20:35    Titel: Wo schöne Kleider kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Bin auf der suche nach einem Online Shop wo man schöne Kleider kaufen kann. Da ich in eine kleine Stadt in Schweiz lebe gibt es bei uns leider keine grossen Laden wo man solche sachen kaufen kann.
Hoffe das ich hier ein paar hilfreich antworten bekomme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisnato



Anmeldedatum: 11.10.2017
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18.03.2019 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Netz ist Heute ziemlich voll von solchen oder ähnlichen Seiten wo man sehr schöne und qualitäte Kleidung kaufen kann. Eine Seite die ich ziemlich oft im Netz besuche und wo ich bis jetzt am meisten meine Kleidung gekauft habe ist diese hier https://www.juststyle.ch . Hier gibt es sehr viele tolle und außergewöhnliche Kleidung die ich noch bei keinem anderen Laden oder Online Shop gesehen habe. Alle sachen die man hier bestellt bekommt man in kürzester Zeit an seine Hausadresse.
Am Ende kann ich nur sagen dass es sich über eine hervoragende Online Seite handelt die man unbedingt besuchen muss.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 28.03.2019 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hat doch fast jeder Laden einen eigenen Online-Shop. Was sind denn sonst deine Lieblingsgeschäfte? Ich finde eine gute Auswahl hat man zum Beispiel bei Zalando.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.05.2019 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle im Forum!

Es gibt 3 Dinge mit denen eine Frau viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, Kleidung, Schuhe und der Frisur.
Ein hübsches Kleid wird zwar ein Blickfang werden, aber ein toller Haarschnitt hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
Ich habe meine Haare in balayage braun gefärbt und finde, dass es richtig toll aussieht.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 31.05.2019 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wo gehst du denn sonst shoppen? Ich finde Zalando oder Asos haben eine recht große Auswahl an schönen Kleidern. Vielleicht findest du dort was.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
driea



Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.06.2019 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hei zusammen,

ich war gerade auch am online-shoppen. Dank des schönen Wetters, habe ich eine tolle Ausrede gefunden um mir erstmal neue Sommersachen zu kaufen. Bei Vero Moda gibt es ganz schicke, süße Kleider. Freu mich schon auf mein Paket. Es gibt welche in tollen sommerlichen Farben oder mit richtig tollen Mustern. Außerdem sind sie schön luftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
driea



Anmeldedatum: 12.12.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.06.2019 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hei zusammen,

ich war gerade auch am online-shoppen. Dank des schönen Wetters, habe ich eine tolle Ausrede gefunden um mir erstmal neue Sommersachen zu kaufen. Bei Vero Moda gibt es ganz schicke, süße Kleider. Freu mich schon auf mein Paket. Es gibt welche in tollen sommerlichen Farben oder mit richtig tollen Mustern. Außerdem sind sie schön luftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 14.06.2019 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Amazon kann man da auch mal schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carinaschmidt



Anmeldedatum: 22.10.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.10.2019 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn du in einem kleinen Dorf wohnst, solltest du deine Kleider Online bestellen.

Ich selbst wohne auch in einem kleinen Dorf und ich hatte das gleiche Problem. Meine Freundinnen haben mir eine gute Webseite empfohlen, die eine große Auswahl an Produkten hat und wo ich immer fündig werde.
Letztes Mal habe ich einen schönen Jumpsuit gekauft, der perfekt für mich war, da blumige Designs mir so gut gefallen.

Die Kleider auf deren Webseite haben einen sehr modernen und schönen Stil. Die gute Sache ist, dass sie ihre Produktpalette häufig aktualisieren. Außerdem sind die Klamotten von Top Marken so wie Mango, Zero oder Cinque.

Du solltest dir die Webseite anschauen. Ich bin sicher, dass du dort ein schönes Kleid für dich finden kannst.

LG
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 03.12.2019 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile gibt es ja genug Onlineshops bei denen man schöne Klamotten bestellen kann. Gib einfach mal bei Google ein was du dir vorstellst, da wird dir bestimmt was angezeigt. Sonst kann ich dir Zalando, About You und Asos empfehlen. Die haben meist schöne Kleider im Sortiment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 01.01.2020 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich nach schönen Klamotten umsehen willst könntest du dich dann auch gleich nach gutem Sonnenschutz umsehen. Ich bin vor kurzem über diesen Artikel hier gestolpert. Danach hab ich mich gleich mit Sonnenschutz für den Sommer eingedeckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 12.03.2020 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eigentlich viele schöne Kleider, für meine Begriffe zu viel, weil man sich da nie entscheiden kann. Meine Frau hat vor einigen Monaten ein Cocktailkleid gesucht und ist auf https://www.jjshouse.de/Cocktailkleider-c16/ auch fündig geworden, womit sie auch sehr glücklich war und auch noch immer ist. Schau dich da mal um, die haben auch noch andere Kleider, die für dich vielleicht in Frage kommen könnten. Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann gern raus damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 21.06.2022 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dich mal bei Oscars um. Denn das ist der Shop für Individualisten.

Kann ich dir sehr empfehlen, dass du dich da mal umschaust Smile

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 19.07.2022 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Zara hat meistens ganz schöne Kleider. Die haben auch einen Onlineshop. Könnte mir vorstellen, dass dieser auch in die Schweiz liefert. Müsstet du allerdings wegen Versandkosten schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de