knöchelfrei

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 27.02.2019 13:11    Titel: knöchelfrei Antworten mit Zitat

Was denkt ihr, warum dieser knöchelfrei Trend so beliebt ist? Gibt es ja shcon seit ein paar Jahren. ich kann mir das einfach nicht erklären. Rebellion zu damals, als Frauen keinen Knöchel zeigen durften?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 28.02.2019 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, denn ich kann es mir auch nicht erklären. Vor allem bei Minus-Graden frage ich mich, ob sie schon kein Kälteempfinden mehr haben. Wundert mich, dass die Knöchel nicht so blau sind wie die Jeans.
Was dann aber immer noch fast schon lachhaft ist, wenn sie einen dicken Schal und Mütze aufhaben. Oben dick eingepackt und unten luftig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21.03.2019 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Denke das liegt daran, dass die Leute jeden Mist mitmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.06.2019 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Damals nannte man es Hochwasserhosen, jetzt ist es Trend. Wer weiß was in den Köpfen vorgeht. Aber die Modeindustrie stellt ja extra solche Hosen her, damit die Leute sie tragen. Aber wieso man sie dann auch im Winter tragen muss ist mir ein Rätsel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Takintious



Anmeldedatum: 05.08.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 05.06.2019 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ganz ehrlich: Friert ihr denn an den Knöcheln? Ich glaube die 7/8el Hosen sind da nicht so das Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de