Wo besorgt ihr eure Basics?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 17.04.2019 13:16    Titel: Wo besorgt ihr eure Basics? Antworten mit Zitat

Hey,
ich merke so langsam, dass ich einfach nicht mehr jugendlich bin, habe immer weniger Lust in die gleichen drei Innenstadtläden zu rennen und zwischen lauter Teenies meine Basic Klamotten zu besorgen. Geht euch das auch so, oder stehe ich damit alleine da?

Und wo besorgt ihr die so?
Oder kauft ihr auch bei Basicsachen nur richtigen Markenkram? Wäre mir persönlich zu teuer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 18.04.2019 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Albina
so geht es mir auch immer öfter.
Meine Freundin will mich immer wieder mit zum "bummeln" schleppen. BUMMELN. Das ist noch schlimmer als shoppen weil man sich nichtmal vornimmt was zu kaufen.
Ich hab mich aber schon vor einiger Zeit arrangiert und bestelle meistens Online, für basics zb hier.
Damit spar ich mir auch die lästigen Blicke der Verkäufer nach dem Thema "ach schon wieder ein Mann der nur blaue T-Shirts trägt"
Marke muss ja auch nicht immer gut aussehen. Und 50 takken mehr bezahlen, nur damit da ein klitzekleiner Golfspieler auf meiner Brust zu sehen ist? NEIN DANKE. Lege ich keinen Wert drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 21.04.2019 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden!

Mir ist die Lust in der Stadt shoppen zu gehen schon vor ein paar Jahren vergangen.
Wie du es bereits beschrieben hast, ging mir das Gedränge in den Läden ordentlich auf die Nerven.
Mittlerweile habe ich meinen Lieblingsshop auf dieser Webseite gefunden.

Beste Grüße an alle, Lontageman!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 07.05.2019 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, hi Albina!

Leider werden wir alle älter.
Deshalb verwundert es mich kaum, dass wir mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.
Mich nervt es auch, dass ich den Läden unter hunderten von Menschen einkaufen muss und dass ich dann auch noch ewig vor den Umkleidekabinen und der Kasse warten muss.
Aus diesem Grund kaufe ich immer häufiger in Online-Shops ein.
Ganz bequem und ohne Stress bestelle ich mit ein paar Klicks meine Lieblingsmarke Vero Moda.

Liebe Grüße Judith!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 21.05.2019 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle,

ich shoppe meine Klamotten auch schon seit langem fast ausschließlich online. Jobmäßig schaffe ich shopping unter der Woche nicht und am WE ist dann einfach die Hölle los und man steht bis zu 30 min an der Umkleide an. Dafür ist mir meine geringe Zeit dann doch zu schade.
Bei den Basics kaufe ich nicht Marke, das ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer und die Produktionsstätten und -bedingungen sind selten besser.
Gefällt mir ein Teil, dann kaufe ich es gleich in mehreren Farben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 01.08.2019 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Alibaba und Amazon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.08.2019 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein klassischer Mann, würde ich sagen. Sehe ich irgendwo ein Teil das mir gefällt und passt, kaufe ich es meist in allen verfügbaren und halbwegs natürlichen Farben. So besteht mein Kleiderschrank fast ausschließlich aus Basics, die ich dann munter kombinieren kann. Für besondere Anlässe habe ich dann noch ein paar fancy Teile gebunkert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.03.2021 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Denk daran, dass es in jedem Kleiderschrank zu Kleidermotten kommen kann. Wenn du bei deiner hochwertigen Kleidung dem vorkommen möchtest, schau mal hier: https://motten-alarm.de/kleidermotten-bekaempfen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de