CBD Öl?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 19.03.2019 09:37    Titel: CBD Öl? Antworten mit Zitat

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit CBD Öl? Eine Freundin macht gerade Au-pair in Portland und wir haben da ein bisschen drüber geredet. Ich wusste aber nicht, wie das bei uns in Deutschland aussieht. Weiß jemand mehr? Ich hab das Gefühl alles rund um die Hanfpflanze ist hier noch ganz ganz großes Tabuthema, oder?

Danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 21.03.2019 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Majic,
ich selbst habe noch keine Erfahrung damit gemacht, finde den Themenkomplex aber sehr spannend. Es gibt ja Leute die das Zeug zum Wundermittel hochloben, das glaube ich nun nicht, aber die positive Wirkung scheint in einigen Fällen wirklich gut zu sein. Habe gehört bei Rheumapatienten gibt es einige positive Erfahrungen.

Natürlich reagieren viele Leute immer noch gereizt, sie haben ja immer noch das Böse Drogen Schema im Kopf und kommen davon nicht so leicht weg. Ein Verdienst der Politik und Pharmalobby würde ich mal sagen Rolling Eyes

Letztendlich kannst du es ja einfach mal ausprobieren, hier kann man CBD bestellen. Und dann kannst du ja mal davon berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
anittta



Anmeldedatum: 08.12.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2019 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

CBD ÖL ohne THC Anteile ist hier in Deutschland eigentlich kein Problem, zumindest nicht bei einer Menge die dem Eigenbedarf entspricht. Das ganze Thema ist in Deutschland aber leider noch eine Grauzone und nicht ganz klar geregelt. Würde mir aber keine Sorgen machen, bei der Bestellung eines Fläschchens mit CBD Öl. Die Schweiz ist da um einiges weiter als wir, dort dürfen die CBD Produkte sogar einen geringen THC Anteil haben und es gibt sie sogar als Blüte oder Wax. Hier kann man sich das ganz gut anschauen: www.smokinggrasshopper.ch. Ich hoffe Deutschland zieht da zeitnah mit, denn ich persönlich halte CBD für unbedenklicher als jegliche Tabletten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 25.07.2019 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

CBD-Öl gibt es auch online günstig zu kaufen: https://cbd-paradise.shop/ dort kaufe ich schon seit langer Zeit und war auch noch nie woanders. Wurde mir damals von einem Freund empfohlen und ich habe mit dem gesamten Sortiment immer gute Erfahrungen gemacht. Hier stimmt einfach alles. Die Produkte und auch die Preise. Vielleicht schaust du dir das mal an. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28.08.2019 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

So ein ganz großes Tabuthema ist es auch hier nicht mehr.
Online-Shops die CBD in Form von Öl und Gras anbieten, gibt es mittlerweile viele im Internet.
Ich persönlich bevorzuge CBD in Form von Öl, da man es einfacher dosieren kann.
Zusammen mit der Fußreflexzonenmassage bildet das Produkt eine perfekte Kombination, die sich positiv auf die Symptome des Restless Legs Syndrom auswirken.
Seitdem ich die Naturprodukte anwende, habe ich ruhigere Beine und ich bin voller Lebensenergie.

Liebe Grüße an alle, Judith!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jann91



Anmeldedatum: 04.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.06.2020 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe bereits selbst Erfahrungen gemacht mit CBD bei Migräne. Ich habe vorher immer starke Ibus & Co genommen, das ist aber wie jeder weiß nicht so das Wahre auf Dauer...

Ich hatte mich deshalb schon länger nach einer Alternative umgeschaut - bisher aber ziemlich erfolglos leider. Erst letztes Jahr hab ich durch Zufall von CBD Öl gehört und hab dann gegoogelt und mich eingelesen. Ich war skeptisch aber es hilft mir tatsächlich bei den Schmerzen.

Für die, die es interessiert, hier habe ich mich informiert: https://www.traumtropfen.me/magazin/cbd-oel-migraene/ - die Seite hat gute Informationen. Hab es dann auch dort bestellt.

Wenn jemand Fragen hat, ich helfe gern zu diesem Thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de