Worauf müsste ich bei einem Hauskauf achten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 14:54    Titel: Worauf müsste ich bei einem Hauskauf achten? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne ein kleines Ferienhaus kaufen. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte worauf ich beim Hauskauf verstärkt achten sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Da muss man inzwischen schon auf so viele Dinge achten dass eine nähere Erklärung vermutlich den Rahmen hier sprengen würde.
Das Beste wäre denke ich wenn du dich mal hier näher informieren würdest. Dort findest du sicherlich alle Infos die du brauchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 20.10.2019 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

ich kann dir empfehlen genau nach dem haus zu schauen, also was es alles hat und nicht. Wir haben uns ein Haus gekauft und haben zu spät bemerkt das er keinen Balkon hat Smile das ist aber kein Problem gewesen weil ein freund von mir einen guten Balkonanbauer kennt der das dann auch gemacht hat.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 01.01.2020 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Würde in Erster Linie auf die Wärmedämmung achten. Wenn die nicht zu hoch ist aber für dein Wohlbefinden doch zu hoch dann könntest du dir noch überlegen so etwas hier anzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de