Wo findet man Sonnenschutzfolien für den Wintergarten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 06.11.2019 14:42    Titel: Wo findet man Sonnenschutzfolien für den Wintergarten? Antworten mit Zitat

Ich suche gerade nach schicken Sonnenschutzfolien für meinen Wintergarten. Daher wollte ich mich einfach mal bei euch ein wenig umhören ob mir von euch vielleicht jemand da das eine oder andere Fachgeschäft empfehlen könnte wo ich mich ausführlich darüber beraten lassen könnte. Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Julia Meinl



Anmeldedatum: 07.08.2019
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.11.2019 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Was schwebt dir denn da genau vor? Wenn du mir da ein paar Hinweise geben könntest wäre es denke ich für mich deutlich einfacher dir das eine oder andere Geschäft zu empfehlen.
In diesem Artikel hier wurden vor Kurzem einige interessante Sonnenschutzfolien vorgestellt, vielleicht siehst du sie dir mal an oder besuchst das Fachgeschäft das in diesem Artikel erwähnt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 18.07.2021 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vielleicht erst einmal bei einem hochwertigen Wintergarten anfangen. Die Firma Metam aus Hünfeld hat unseren Wintergarten aufgebaut und die bieten auch sehr schöne Überdachungen an. Vielleicht mal da informieren.

Ich kann euch Metam nur empfehlen Smile Einfach mal umschauen! Viel Spaß und genießt den Sommer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 10.10.2022 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle lieber auf ein hochwertiges Sonnensegel setzen. Das sind die deutlich besseren und exklusiveren Lösungen muss ich sagen. Am besten schaust dich dazu mal auf der folgenden Seite um: http://www.pergola-sonnenschutz.de/


Dort wirst du auf jeden Fall fündig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 17.04.2023 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Folien im Baumarkt gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de