Jacke als Geschenk?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21.02.2020 16:01    Titel: Jacke als Geschenk? Antworten mit Zitat

Halli hallo.
Mein Papa feiert demnächst seinen Geburtstag.
Ich weiß echt nicht was ich ihm schenken soll. Er erwähnte das er eine neue Jacke braucht. Ganz besonders mag er Fliegerjacken, oder heißen die anders, egal, denkt ihr ich soll ihm eine Schenken? Oder ist es keine gute Idee? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24.02.2020 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Also ich finde die Idee Deinem Papa eine Jacke zu schenken, ziemlich gut. Vor allem sagtest Du, dass er sich eine neue wünscht. Ich finde immer noch besser etwas zu schenken was auch gebraucht wird und nicht unnützig in einer Ecke liegt.

Übrigens, meinst Du mit Fliegerjacke die Pilotenjacke? Ich glaube nämlich das ist dasselbe. Ich habe mir vor kurzem selbst eine hier
https://www.bolf.de/ger_m_Herrenbekleidung_Herren-Jacken_Pilotenjacken-7960.htm gekauft. Außerdem finde ich diese Art von Jacken sehr praktisch. Schön warm, bequem und funktional.

Ich denke Dein Papa wird sich über so ein Geschenk freuen. Seine Konfektionsgröße wirst du ja ungefähr wissen.
Also wie gesagt, schau einfach nach, Du wirst bestimmt etwas schönes und passendes für Deinen Papa finden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 22.03.2022 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch erst vor Kurzem in einem Outlet eine super moderne Jacke gekauft. Man ahnt es gar nicht, aber dort findet sich genauso trendige Bekleidung wie in den Geschäften, in die ihr ansonsten gehen würdet. Auf https://www.mein-outlet.com/ habt ihr den ultimativen Überblick wo ihr am besten hingehen könnt, um TOP Markenartikel zum kleinen Preis zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 23.03.2022 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Dad es sich wünscht, warum nicht. Da freut er sich sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja würde ich auch sagen. Diese Art Jacken sind aus Leder oder? Sowas kauft man sich nicht jeden Tag. Ist also sicher etwas besonderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de