An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02.03.2020 14:04    Titel: An welchen Immobilienmakler könnte ich mich wenden? Antworten mit Zitat

Ich würde ich gerne nach einer neuen Wohnung umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir vielleicht den einen oder anderen Immobilienmakler empfehlen könntet?
Kennt ihr vielleicht diesen Gutachter für Immobilien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 05.04.2022 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe in meinem Leben bereits zwei Häuser verkauft und war mit meinem Makler dabei sehr zufrieden. Ich kann euch daher den Immobilienmakler von Reutlingen sehr empfehlen.

Wichtig ist natürlich der Seriosität und die Professionalität - Darauf solltet ihr auf jeden Fall achten.

Dann steht dem Hauskauf und auch dem Hausverkauf nichts im Wege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 06.04.2022 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Für welche Gegend brauchst du denn einen Makler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.05.2022 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Suche doch nach einen Immobilienmakler bei Google oder anderen Portalen. Dort findest du immer jemanden der hilfreich und kompetent ist. Wenn du eine Wohnung kaufen möchtest, gibt es auch viele die die Exposes direkt auf der Webseite preisgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.01.2023 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe schon den ein oder anderen Immobilienmakler in Stuttgart gehabt, weil ich mehrere Immobilien gekauft habe.

Der beste Makler ist die Firma Spieler Seeberger. Kann ich euch auch empfehlen.

Findet ihr hier: https://spieler-seeberger.immo/

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de