Wo finde ich ein hochwertiges Freundschaftsarmband?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 17:03    Titel: Wo finde ich ein hochwertiges Freundschaftsarmband? Antworten mit Zitat

Hallihallöchen lieben Community,

meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Sie wird 25 und lädt zu einer riesen Party ein. Ich organisiere diese natürlich mit und möchte auch sicher gehen, dass ich nichts vergesse. Mit der Party ist auch alles in Ordnung, ich habe an alles gedacht: Catering, Dekoration, Gäste, usw. Alles passt also soweit – habe ich zumindest gedacht. Dann ist mir aber etwas eingefallen ... Das Einzige, was ich vergessen habe, ist natürlich das Wichtigste: ein Geschenk!! Die Party findet schon in einer Woche statt und ich muss jetzt leider die ganze Woche arbeiten, kann dementsprechend nicht mehr wirklich shoppen gehen.

Ich wollte ihr eigentlich ein Schmuckstück kaufen, weil sie Schmuck sehr liebt. Ich habe mir gedacht, dass ich uns etwas kaufe, was uns miteinander verbindet, eine Art „Freundschaftsarmband“.

Oder findet ihr, dass das für einen 25. Geburtstag zu wenig ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu wenig ist das auf keinen Fall – es zählt nämlich der Gedanke! Außerdem, wenn du sowieso schon weißt, was sie gerne hat, warum dann noch nachdenken? Dass du jetzt keine Zeit hast shoppen zu gehen, ist natürlich blöd. Ich schaue mir Schmuckstücke nämlich immer gerne in echt an, bevor ich sie kaufe. Manchmal geht das aber nicht, dann muss man auf das Internet zurückgreifen. Schön, dass man so viele Möglichkeiten hat!

Wenn du etwas möchtest, was sie für immer an diesen Tag erinnert, dann empfehle ich dir dieses Armband hier: https://www.bohobeach.de/collections/armbaender

Ich habe das auch schon einmal für eine gute Freundin gekauft und sie war total begeistert! Ein Lebensbaum bringt bekanntlich ja auch Glück – warum nicht gleich zwei kaufen, dann hast du das, was du sowieso kaufen wolltest: ein Freundschaftsarmband! Mit der Lieferzeit sollte sich das eigentlich ausgehen, im Normalfall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 08.03.2021 15:46    Titel: Schutzengel Antworten mit Zitat

Hallo,

Erstmal finde ich die Idee deiner Freundin ein Armband zu schenken super.
Ich habe für meine wichtigen Familienmitglieder etwas ähnliches gemacht.
Ich habe meiner Familie kleine Schutzengel geschenkt.
Ich finde diese symbolische Geste sehr persönlich und eine tolle Geschenkidee für wirklich wichtige Personen in deinem Leben.

Ich für meinen Teil habe meiner Mutter ein Swarovski Schutzengel der Firma Engeluniversum geschenkt. Die machen sehr hochwertige Ketten und Schmuck. Vielleicht wäre so etwas auch was für dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 23.03.2021 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Konntet ihr die Feier dann noch überhaupt machen? Ein Armband ist doch eine schöne Idee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de