Guter Gasgrill

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.06.2020 11:36    Titel: Guter Gasgrill Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem echt guten Gasgrill. Was wäre da eure erste Wahl, wenn der Preis keine Rolle spielt und es ausschließlich um Qualität geht. Würde mich über Vorschläge freuen! Hier sind doch bestimmt ein paar Grill-Fans unterwegs, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 18.06.2020 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn der Preis keine Rolle spielt, dann würde ich auf alle Fälle ein Gasgrill von der Marke Weber bevorzugen. Das ist der absolute Markführer. Mir würde konkret das Modell Weber Q 1200 Black Line Gasgrill einfallen. Das ist schon ein Biest! Lies dir mal unter https://gasgrill-testportal.de/weber-q-1200-black-line/ den Testbericht durch. Da kann man schon neidisch werden! Schade, dass ich mir so was derzeit nicht leisten kann. Aber vielleicht ist es dann mal in ein paar Jahren so weit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 24.01.2022 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat der MAXXUS Gasgrill BBQ CHIEF 9.0, den ich über https://www.gasgrill-meister.de/ erwarb besonders angesprochen. Und wer denkt, der ist nur für BBQ die richtige Wahl irrt. Das Gerät besitzt ganze 4 Edelstahl-Brenner mit 14 kW Heizleistung sowie eine edle Piezo Zündung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de