Kennt sich jemand mit PTFE-Folien aus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 12.06.2020 00:15    Titel: Kennt sich jemand mit PTFE-Folien aus? Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben,

gibt es hier jemanden, der sich mit PTFE-Folien auskennt? Ich hätte da mal ein paar fragen, die mir wahrscheinlich nur Leute beantworten können, die damit schon einmal zu tun hatten. Mich interessiert in erster Linie, für was solche Folien benutzt werden und welche Vorteile sie haben. Ich danke euch für jede Antwort.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 18.06.2020 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auskennen nicht direkt und gerade bei den Folien, die meist in der Industrie benutzt werden, solltest du dir vielleicht ein Unternehmen suchen, die solche PTFE-Folien herstellen. Da gibt es auch meist auf den Webseiten einiges an Informationen oder man ruft einfach an und lässt sich beraten. Wäre wohl auch die einfachste Form, um an Informationen zu kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de