Wo könnte ich mich nach einer guten Hauswasserpumpe umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 12:50    Titel: Wo könnte ich mich nach einer guten Hauswasserpumpe umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne für mein Ferienhaus eine Hauswasserpumpe zulegen. Aus diesem Grund wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand ein paar Tipps geben könnte wo ich solche Pumpen bekommen könnte. Gibt es hier vielleicht auch jemanden der mir gleich die eine oder andere empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Ich würde mich dafür in einem Baumarkt in deiner Nähe umsehen. Dort sollten sie eigentlich solche Hauswasserpumpen auch haben. Hilfreich könnte es auch sein wenn du dich zuvor noch in einem Testbericht wie diesem hier umsehen würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de