Wo könnte ich mich nach Mosaikfliesen umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 07.07.2020 09:56    Titel: Wo könnte ich mich nach Mosaikfliesen umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne in meinem Badezimmer auch ein Mosaik legen beim Verfliesen. Aus diesem Grund suche ich gerade nach schönen Mosaikfliesen. Da ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe, wollte ich ich hier im Forum erkundigen wo ich mich nach besonders schönen Mosaikfliesen umsehen könnte. Hat von euch diesbezüglich vielleicht den einen oder anderen Rat für mich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 07.07.2020 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Mosaikfliesen sind nicht gerade einfach zu finden. Da die ja auch zu den restlichen Fliesen dann passen müssen. Ich würde dir daher raten dich nicht bloß nach Mosaikfliesen umzusehen sondern dich auch diesbezüglich von einem Fachmann beraten zu lassen. So bist du auf der sicheren Seite dass hinterher die gesamte Verfliesen in deinem Badezimmer auch zusammenpasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 28.06.2022 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich mit der Frage zu deinem SHK-Fachmann gehen. Derjenige, der auch dein Badezimmer renovieren wird.

Wenn du noch keinen Fachmann an der Seite hast und aus Hamburg kommst, empfehle ich dir die Sanitär Profis Hamburg.

Super coole Truppe und sehr kompetent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 04.07.2022 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Hornbach oder in einem Fliesenshop. Da wirst du sicher fündig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de