Wo finde ich eine gute Anleitung für Kleber aus Epxidharz?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 10:13    Titel: Wo finde ich eine gute Anleitung für Kleber aus Epxidharz? Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach guten Klebern auf Epoxidharzbasis. Da mir diejenigen die ich bisher gefunden habe noch nicht zugesagt haben, wollte ich mich hier im Forum umhören welche Anleitungen für Kleber aus Epoxidharz ihr mir empfehlen könntet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 15.07.2020 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
Kleber auf Epoxidharzbasis gibt es mittlerweile eine ganze Menge Auswahl. Daher kann ich dich gut verstehen dass du Schwierigkeiten hast einen passenden Kleber zu finden. Würde dir daher empfehlen dich hier erst mal umzusehen. Solltest du dort noch nicht fündig werden solltest du dir dann noch diese Kleber aus Epoxidharz Anleitung ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de