Wo könnte ich mich nach gutem Gießharz umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 20.07.2020 09:36    Titel: Wo könnte ich mich nach gutem Gießharz umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne mit Gießharzarbeiten beschäftigen. Aus diesem Grund wollte ich mich erst mal hier umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte wo ich mich nach gutem Gießharz umsehen könnte. Kennt von euch vielleicht jemand gute Ratgeber wo ich mich über die unterschiedlichen Gießharze schon mal informieren könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 20.07.2020 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Würde mich diesbezüglich an deiner Stelle erst mal in einem guten Baumarkt beraten lassen. Die könnten dir da sicherlich gut weiterhelfen. Zusätzlich steht es dir natürlich frei auch noch den einen oder anderen Ratgeber für Gießharz zu studieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de