Welche CNC Maschine und Drehmaschine könntet ihr empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22.07.2020 07:36    Titel: Welche CNC Maschine und Drehmaschine könntet ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Nachdem mir meine CNC Maschine eingegangen ist bin ich auf der Suche nach gutem Ersatz. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand von euch die eine oder andere gute CNC Maschine empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 22.07.2020 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karla!
So etwas ist immer eine unangenehme Situation. Es gibt inzwischen jede Menge guter Hersteller. Würde dir empfehlen dir erst mal einen Überblick zu verschaffen. Du könntest dir aber auch diese CNC Maschinen und Drehmaschinen ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de