Wo könnte ich mich nach guten BBQ Gasgrillern umsehen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 22.07.2020 10:41    Titel: Wo könnte ich mich nach guten BBQ Gasgrillern umsehen? Antworten mit Zitat

Ich würde mir gerne einen dieser gasbetriebenen BBQ Grillen zulegen. Daher dachte ich mir ich könnte mich mal hier im Forum umhören ob mir jemand von euch da den einen oder anderen vielleicht empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22.07.2020 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Gasgrille für BBQs gibt es mittlerweile eine ganze Menge. Daher wäre es sehr anzuraten wenn du dich in einem guten Grillshop beraten lassen würdest. So würdest du auch schnell ein passendes Gerät für dich finden.
Zuvor könntest du dich natürlich auch noch auf dieser Seite hier umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 24.07.2020 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch direkt in ein Grill-Geschäft gehen und mich dort beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.10.2021 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Grillarten gibt es mittlerweile eigentlich alles?

Ich habe nämlich nur einen Holzkohlegrill und einen Gasgrill.

Welche Varianten habt ihr denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de