Wo könnte ich hypoallergenes Katzenfutter bekommen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 28.07.2020 07:35    Titel: Wo könnte ich hypoallergenes Katzenfutter bekommen? Antworten mit Zitat

Da meine Katze nicht jedes Katzenfutter verträgt wollte ich mich hier bei euch erkundigen wo ich mich nach hypoallergenem Katzenfutter umsehen könnte. Hat von euch jemand einen Tipp für mich wo ich so etwas finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 28.07.2020 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Das tut mir leid für dich dass deine Katze nicht jedes Katzenfutter verträgt. Würde mich an deiner Stell am bei deinem Tierarzt erkundigen wo du so ein hypoallergens Katzenfutter bekommen könntest. Eventuell gibt es das ja auch beim TA.
Ansonsten könntest du dich natürlich auch noch hier danach umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jonzabel



Anmeldedatum: 30.04.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.05.2021 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wer eine Katze hat, weißt, dass sich Katzen häufig seltsam verhalten, weil ihnen etwas für den Körper fehlt. Oft liegt es an einem schlechten Futter. Man darf nicht eine Katze immer mit dem gleichen Futter füttern, dies kann zu verschiedenen Krankheiten führen. Vor kurzem habe ich herausgefunden, dass es Katzenfutter mit Insektenprotein gibt, das ideal für die Fütterung von Katzen mit Futterallergien ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de