Schöne Gürtel

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 30.07.2020 16:18    Titel: Schöne Gürtel Antworten mit Zitat

Hey Leute,

kann mir mal einer sagen, wo man coole Gürtel kaufen kann? In den Geschäften vor Ort, ist die Auswahl eher low und wenn sie größer ist, ist nichts passendes dabei. Ich glaube ich brauche hier schon einen Fachmann auf diesem Gebiet. Danke für die Antworten.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 31.07.2020 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Problem kenne ich auch, du bekommst einfach keine schöne Gürtel mehr. Da hilft eigentlich immer nur der Schritt ins Netz und da bin ich auf https://trefies-fashion.de/c/kategorie/der-guertel-shop-guertel-fuer-sie-and-ihn-guenstig gestoßen und fand den für mich besten Gürtel. Vielleicht ist das ja auch was für dich und du findest was passendes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.12.2020 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an nach was genau du suchst und unter "cool" verstehst. Schau einfach mal bei Google Shopping nach Shops.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de