Stopfmaschine für Zigaretten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 27.01.2021 13:48    Titel: Stopfmaschine für Zigaretten? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bisher keine Erfahrung mit Stopfmaschinen gemacht und bin auf der Suche nach einer geeigneten Stopfmaschine für mich als Anfänger. Ich möchte mir durch solch eine Maschine Zeit ersparen, und nicht mehr selber Zigaretten drehen. Das Problem ist, dass ich ein paar online gefunden habe, aber immer selbst den Tabak portionieren müsste.

Ist das bei jeder Stopfmaschine so? Habt ihr eine, die ihr empfehlen könnt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 27.01.2021 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also bei diesen manuellen Maschinen muss man, soweit ich weiß, immer noch selber den Tabak portionieren und einfüllen. Daher würde ich dir gleich zu einer elektrischen Stopfmaschine raten. Keine Sorge, die sind auch nicht so teuer, wie viele glauben. Ich kann dir da die Easy Roller Compact empfehlen, die sich für Anfänger super eignet. Da musst auch nicht selber portionieren, das macht die Maschine selber. So hast immer perfekt gestopfte Zigaretten. Außerdem hast auch eine Reinigungsbürste dabei, mit der Tabakreste entfernen kannst. Das Herstellen von Zigaretten ist mit so einer elektrischen Maschine easy und halt auch mega schnell - nicht zu Vergleichen mit manuellen Stopfmaschinen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 02.02.2021 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Für Anfänger ist eine elektrische Maschine eine gute Wahl. Obwohl auch Erfahrene eine elektrische Stopfmaschine nutzen, um Zeit zu sparen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de