Menthol

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 14:38    Titel: Menthol Antworten mit Zitat

Hallo, Leute.
Eine Freundin von mir, hat vor einiger Zeit beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. Sie hat es dann auch geschafft, aber manchmal hat sie das Verlangen nach einer Zigarette. Um aber nicht wieder damit anzufangen, hat sie beschlossen, sich eine elektronische Zigarette zu kaufen. Am liebsten hatte sie die Menthol-Zigaretten geraucht, diese sind ja inzwischen verboten. Gibt es eigentlich den gleichen Geschmack für die E-Zigaretten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 28.10.2020 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, soweit ich weiß gibt es alle möglichen Geschmacksrichtungen für E-Zigaretten. Hier gibts zum Beispiel Menthol Aroma für Zigaretten zum Selberanmischen. Muss man halt drauf stehen. Ich persönlich finde diesen Mentholgeschmack beim Rauchen abartig Wink Dann lieber was fruchtiges! Kommt aber auch immer darauf an, wie man sich das zusammen mixt. Viele übertreiben es einfach mit den Aromen und dann hat das nichts mehr mit Genuss zu tun.

Ich wusste auch gar nicht, dass Mentholzigaretten verboten sind. Hab gerade mal nachgelesen und da ging es wohl nur darum, dass der Mentholgeschmack den Nikotin Geschmack "verdeckt" und das Rauchen damit fördert.... Finde das ganz schön bevormundend. Jeder weiß doch, dass Rauchen schädlich und Nikotin enthalten ist. Sollte schon jeder selber entscheiden dürfen. Nach dieser Logik müsste man ja auch Alkopops verbieten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Menthol. Finde Menthol-Taschentücher schon so schwierig. Und dann erst Zigaretten. Kein Wunder, dass die verboten wurden. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir empfehlen, dass dein Freund auf die E Ziggi umsteigt, dazu kann er sich mal in diesem Shop am besten umsehen: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-frankfurt-shop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diverse Geschmacksrichtungen mit Menthol. Am besten einfach mal in einem Shop schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de