Bart mit Maschine schneiden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.06.2020 17:43    Titel: Bart mit Maschine schneiden? Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Sohn hat sich bisher immer mit einem normalen Klingenrasierer rasiert. Jetzt hat er aber viel mehr Bart bekommen, sodass er ihn auch immer mehr und länger wachsen lässt. In einigen Tagen sollte er ihn aber schon einmal rasieren, aber er will ihn nicht mehr ganz abmachen.

Jetzt wollte ich ihm eine Maschine dafür kaufen, damit er ihn schön trimmen kann. Jemand einen Tipp, worauf ich beim Kauf achten sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15.06.2020 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei der Wahl des richtigen Trimmers gibt es tatsächlich so einiges zu beachten. Aber wenn du eine gute und wohl überlegte Wahl trifft, dann wird dein Sohn sicher viele Jahre lang Freude an seinem Trimmer haben. Du kannst dich zum Beispiel zwischen unterschiedlichsten Scherbreiten entscheiden. Dabei kommt es darauf an, welchen Bart-Stil dein Sohn gerne tragen möchte. Ich persönlich wäre auch für ein wasserfestes Modell mit Akku, denn so kann man den Trimmer auch unterwegs (auf Reisen oder so) und unter der Dusche verwenden. Aber ja, das ist nicht so leicht sich da zu entscheiden, vielleicht hilft dir ja dieser Artikel hier: https://baerte.info/bart-rasierprodukte/elektrische-bartschneider.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 14.03.2021 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde meinen Bart mit einem guten Rasierer schneiden. Dazu kann ich dir diese Top Rasierer empfehlen: https://meinerasiererwelt.de/top-10-herren-rasierer/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de