Welche Haushaltsgeräte sind für euch unersätzlich.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni124



Anmeldedatum: 07.05.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.05.2020 20:10    Titel: Welche Haushaltsgeräte sind für euch unersätzlich. Antworten mit Zitat

Hallo Superweb.de Community,

Ich habe mir vor kurzem einen Staubsaugroboter gekauft und mittlerweile ist mir aufgefallen wie wichtig mir das Ding geworden ist. Und da habe ich mich gefragt was es denn noch so für Geräte gibt die für Menschen unersätzlich wären. Für mich ist es der Staubsaugroboter und für manch andere wahrscheinlich die Kaffeemaschine. Habt ihr vllt noch außergewöhnlichere Haushaltsgeräte die ihr mittlerweile nicht mehr hergeben wollt? Würde mich wirklich interessieren!

Danke für eure Antworten & Bis bald!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hmhm außergewöhnlich vielleicht nicht, aber ohne meinen Geschirrspüler wäre ich glaube aufgeschmissen xD und auch den entsafter mag ich ganz gern.. über einen thermo mix hab ich auch schon desöfteren nachgedacht, hat jemand son Ding?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.05.2020 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist es mein Wasserkocher. Als leidenschaftliche Tee-Trinkerin ist das wirklich unersätzlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 04.06.2020 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde meinen Wasserkocher niemals hergeben, da ich täglich meinen Tee trinke. Ansonsten hänge ich noch sehr am Geschirrspüler (tolle Arbeitserleichterung!) und an meiner Eismaschine, da ich leidenschaftlich gerne Eis esse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.01.2021 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mitglieder!

Wenn ich mich umschaue, sehe ich, dass das Haus voll von verschiedenen Geräten ist, die unser Leben bequem machen...so ist es nicht einfach zu sagen, welches Ding "das Beste vom Besten" ist...Schließlich kann ich mir mein Leben ohne einen Handstaubsauger nicht vorstellen!
Haben eure Staubsauger eine UV-C-Lichtfunktion?
Ihr werden vielleicht fragen, warum wir diese Funktion brauchen, wenn wir einfach nur unsere Teppiche sauber haben wollen.
Ja, sicher, aber viele Menschen stört es nicht, wenn ihr modernes Reinigungsgerät auch die Oberfläche sterilisiert!

Der, den ich habe, hilft mir sehr und spart mir viel Zeit. Ich habe das Glück, den Handstaubsauger mit einem Aluminium-Teleskoprohr gekauft zu haben.
Er ist nicht nur für den schnellen Einsatz gedacht und kann auch als Bodenstaubsauger verwendet werden.
Stellt euch vor, ohne Kabel und mit geringem Gewicht bleibt man sehr flexibel und kann bequem alle Ecken in der Wohnung erreichen.
Wenn man also bedenkt, dass Möbel, Autositze und Teppichböden mit nur einem Gerät von Schmutz und Staub befreit werden können, ist er ein echter "Haushaltsschatz"!
Der Ladezyklus dauert in der Regel bis zu 4-5 Stunden.
Wenn ihr diese Webseite besucht ( https://www.bodenstaubsauger.net/hersteller/cleanmaxx/ ), werdet ihr, denke ich, noch viel mehr interessante Reinigungsgeräte entdecken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 02.02.2021 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm spontan fällt mir da auch mein Wasserkocher ein und evtl. meine Küchenmaschine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 17.03.2021 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte nie mehr auf meine Kaffeemaschine verzichten. Und vor Weihnachten war es dann soweit, ich habe früh von meiner geliebten Kaffeemaschine keinen Kaffee mehr bekommen Mad Alle Geschäfte zu aber ich habe zum Glück einen super Reparaturdienst gefunden der schon am nächsten Tag bei mir war. Kaafffeee Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 07.04.2021 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich und meine Gesundheit ist es natürlich die Teekanne. Ich trinke jeden morgen richtig guten Tee, muss aber auch sagen, dass da ein normaler Tee vollkommen ausreicht und man nicht in Gesundheitstee investieren sollte, siehe: https://www.das-tee-magazin.de/gesundheitstee-wirkungslos/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich definitiv nicht mehr missen möchte ist mein Geschirrspüler. Erleichtert einfach die Arbeit ungemein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.01.2023 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einer Servierwagen Kaffeemaschine.

Das ist doch eigentlich eine gute Idee und sollte in keiner Küche fehlen wenn man mich fragt.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 18.01.2023 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kaffee am Morgen geht natürlich auch nichts. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de