Renovierung

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PaulaBaer



Anmeldedatum: 12.04.2021
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12.04.2021 12:57    Titel: Renovierung Antworten mit Zitat

Hi, Ich hab mal eine Frage:
Wie beleuchtet ihr die Wohnung während der Renovierung? Es bleibt jetzt ja langsam wieder länger hell, aber trotzdem raubt mir der Stress, dem Tageslicht hinterher zu laufen, den letzten Nerv. Ich habe eine Stehlampe, die zwar echt hell ist, aber auch immer im Weg steht und außerdem muss ich sie ja von Raum zu Raum tragen. Irgendwie muss eine andere schnelle Lösung her, damit ich den Umzug möglichst noch ein wenig genießen kann. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
petra1955



Anmeldedatum: 07.04.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.04.2021 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Paula,
Hach ich versteh dich so gut! Als ich renoviert habe, stand ich vor der gleichen Problematik! Ich hatte so einen Deckenfluter und habe ihn ebenfalls von Raum zu Raum getragen, soo nervig! Tatsächlich hatte dann meine Tochter eine echt pfiffige Idee: Ich stehe ja total auf den Industrie-Look und da meinte sie, dass ich bei der Beleuchtung 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte. Ich hab also so Keramikfassungen direkt an den Strom angeschlossen und mit coolen Retro Glühlampen aufgepeppt! Das war praktisch für die Renovierung, ging total schnell und das Beste ist, sie hängen immer noch, da sie auch einfach klasse aussahen. Schau dir doch mal die GU 10 Fassung von ledtech-shop.de an, das sind die die ich besorgt hab Wink
Grüüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.04.2021 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du während der Renovierung Strom hast, kannst du ja zum Beispiel einen Baustellenstrahler anbringen. Der hat eine gute Helligkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 29.11.2022 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand von euch ein Umzugsunternehmen für Berlin empfehlen?

Hat jemand von euch bereits einer Erfahrungen mit dem folgenden Unternehmen gemacht: https://www.umzug-berlin.de

Kann mir jemand von euch mehr dazu sagen?

Freue mich auf Rückmeldung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 26.01.2023 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Baustrahler sind eine gute Lösung, die strahlen so ziemlich alles aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de