Welchen Schlüsseldienst würdet ihr kontaktieren?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 25.05.2020 08:02    Titel: Welchen Schlüsseldienst würdet ihr kontaktieren? Antworten mit Zitat

Ich habe mich aus meinem Ferienhaus ausgeschlossen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte an wen ich mich wenden könnte um wieder hieninzu können? Habt ihr da ein paar Vorschläge an wen ich mich wenden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 25.05.2020 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Würde mich in so einem Fall einfach an einen Schlüsseldienst in meiner Nähe wenden. Schau dir z.B. diese Seite an. Die könnten dir damit sicherlich weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 23.02.2022 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ne wichtige Sache ist das Vorabprüfen, ob es sich um einen vertrauenswürdigen Schlüsseldienst oder Aufsperrdienst handelt. Lies dir gerne mal diesen Zeitungsartikel durch: https://www.nachrichten-heute.net/402907-so-einfach-ist-es-den-richtigen-schluesseldienst-zu-finden.html um ein Feeling für zu bekommen, worauf es bei der Beurteilung eines Schlüsseldienstes so ankommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.04.2022 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist schon wirklich ärgerlich, wenn man sich aussperrt und nicht mehr ins Haus kann! Ich kann dir hier absolut nachfühlen, weil es meiner Tante schon einmal ähnlich erging. Wenn du keinen Ersatzschlüssel irgendwo griffbereit hast, hilft dir da eigentlich wirklich nur ein Schlüsseldienst. Zumindest bei meiner Tante gab es damals keine andere Lösung. Glücklicherweise hat der Schlüsseldienst bei der Türöffnung in München ganze Arbeit geleistet: Die Türe war schnell und unkompliziert wieder auf und das Ganze ohne die Tür, den Türrahmen oder das Schloss zu beschädigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 31.05.2022 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier bei uns mal diesen Schlüsseldienst Esslingen angerufen, die Tür war in wenigen Minuten offen und das Schloss ausgewechselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

In Darmstadt habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Schlüsseldienst machen dürfen: https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/darmstadt-12730.html

Kann ich euch auch sehr empfehlen.

Schaut mal auf der Website vorbei Wink

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de