Teppich

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 13:59    Titel: Teppich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin bei der Suche nach einem neuen Teppich auf die Seite https://xn--teppichknpfkunst-berlin-kpc.de/ gestoßen. Auf den ersten Blick macht sie einen echt guten Eindruck. Auch die Kundenbewertungen sind echt gut. Was meint ihr, soll ich da bestellen?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 30.01.2022 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau für eine Art von Teppich suchst du denn? Früher war ich großer Fan von den klassischen Perserteppichen. Doch will man da echte so muss man schnell sehr tief in die Taschen greifen. Stattdessen kann man aber auch hier etwa richtig stylische Vintage Teppiche erwerben: https://www.hardeck.de/teppiche/vintage-teppiche Das wird höchstwahrscheinlich meine nächste Wahl werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.02.2022 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, Vintageteppiche gefallen mir auch sehr. Passt auch zu den meisten Einrichtungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 12.04.2022 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich liebe Teppichboden auch sehr. Allerdings wenn man etwas verschüttet, sieht der Teppich nicht mehr so schön aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir der Teppich gefällt, würde ich zuschlagen. Schöne Teppiche sind gar nicht so häufig zu finden. Was das Argument mit dem Verschütten angeht: Idealerweise sollte man so einen Fleck natürlich sofort behandeln, dann wird sich auch nichts so extrem festsetzen. Und für den Fall das gar nichts mehr hilft, gibt es ja immer noch eine professionelle Teppichbodenreinigung an die du dich wenden kannst. Damit solltest du hartnäckige oder tiefere Verschmutzungen auf jeden Fall herausbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 08.12.2022 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch immer auf der Suche nach einem hochwertigen Teppich bist, empfehle ich dir, dass du dir mal die folgenden hochwertigen Top Modelle anschaust: https://www.hardeck.de/teppiche

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 09.08.2023 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Für welchen Teppich hast du dich eigentlich am Ende nun entschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de