Neuer Rasenmäher

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 07.12.2015 18:37    Titel: Neuer Rasenmäher Antworten mit Zitat

Hallo, ich benötige im Frühjahr dringend einen neuen Rasenmäher. Nun bin ich gerade dabei mich mal zu informieren, was es denn alles so gibt. Er sollte nicht so viel kosten, aber es soll auch was anständiges sein. Wer kannmir denn helfen, meine Wahl zu vereinfachen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da denkst du jetzt schon drüber nach, obwohl im Frühjahr noch nicht wirklich Gras wächst?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marco11



Anmeldedatum: 12.12.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.12.2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch mal bei Amazon schauen. Ich bestelle da sehr viel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
liselotte112



Anmeldedatum: 26.04.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 15.06.2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Er will sich einfach früh genug darauf vorbereiten Smile Ich mache das auch immer, weil ich es hasse, dann im Stress einkaufen gehen zu müssen. Zum Beispiel habe ich mir jetzt schon einen Laubsauger gekauft, damit ich diesen dann im Herbst verwenden kann. Stauraum habe ich zuhause genug, also stört es mich nicht, dass ich das Gerät jetzt schon gekauft habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.07.2018 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen auch einen neuen Rasenmäher, sind uns aber super unsicher, da wir auch zu so einem Mähroboter tendieren würden! Wir haben ein tolles Modell auf dieser Seite gesehen, aber für was wir uns entscheiden wissen wir noch nicht! Es sollte auf jedenfall etwas für einige Jahre sein und vom preisleistungsverhältnis her echt passen! Habt ihr nochmal eine Tipp für uns, um uns die Entscheidung leichter zu machen?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 01.04.2022 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es denn deine zu mähende Grünfläche kleiner ist, so kannst du auch diese relative kostengünstigen Mähroboter für 50 qm kaufen: https://rasenmaeher-kaufen.net/maehroboter-fuer-50-qm/. Du siehst für so ein modernes Gartengerät wie einen Rasenroboter ist das ein Spitzenpreis! Vor allem das Modell, das als Preis-Tipp gekennzeichnet ist. Der Yard Force Mähroboter EasyMow260 ist für kleinere Flächen hervorragend geeignet und hat auch wie die teureren Modelle eine App-Steuerung und einen guten Diebstahl-Schutz. Nur wie laut er ist weiß ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 09.05.2022 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, was du konkret möchtest? Es gibt ja klassische Rasenmäher zu Schieben (z. B. Benzinbetrieben oder mit Elektro), dann gibt es die Rasenmäher, auf denen man sitzt (finde ich sehr praktisch), oder es gibt die Roboter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 29.11.2022 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche gerade hochwertigen Universalrasen und wollte euch mal fragen, wo ich den zu einem guten Preis kaufen kann.

Freue mich auf eure Rückmeldung Smile

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal im Baumarkt in der Gartenabteilung geschaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de