Was schenkt ihr zu Weihnachten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 16.12.2022 12:17    Titel: Was schenkt ihr zu Weihnachten? Antworten mit Zitat

Was schenkt ihr zu Weihnachten? Freue mich über Inspirationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 24.10.2023 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Puh gute Frage. Ist ja noch eine Zeit lang hin. Wobei ab heute nur noch 2 Monate.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sonne04



Anmeldedatum: 25.04.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 04.12.2023 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

autonarr hat Folgendes geschrieben:
Puh gute Frage. Ist ja noch eine Zeit lang hin. Wobei ab heute nur noch 2 Monate.

Jetzt nur noch 2 Wochen und immer noch keine Ideen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tellme



Anmeldedatum: 15.04.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 05.12.2023 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschenke gerne Selbstgebasteltes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 14.12.2023 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Weihnachten legen wir alle zusammen und schenken meiner Schwester einen Schrank. Sie ist dieses Jahr in eine große Wohnung gezogen und sie wünscht sich schon seit Ewigkeiten einen begehbaren Kleiderschrank. Ich bin dann durch eine Bekannte auf eine Seite gestoßen, auf welcher man den Schrank selber planen kann. Also ganz individuell auf die Wünsche zugeschnitten. Das passt perfekt bei uns, weil meine Schwester da auch sehr speziell ist. Also das perfekte Weihnachtsgeschenk, ich glaube sie wird sich sehr freuen. Vlt ist bei euch ja auch jemand umgezogen, die Seite kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de