Kellertreppe selbst bauen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 02.02.2023 14:33    Titel: Kellertreppe selbst bauen? Antworten mit Zitat

Hat jemand von euch schon mal eine Kellertreppe selbst gebaut? Und falls ja, wie kompliziert war das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 09.03.2023 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kann man schon gut in Eigenregie machen, wenn man dies über einen Treppen Selbstbausatz löst. Wäre ich persönlich jetzt auch nicht drauf gekommen, aber habe ich mir bei meiner Nachbarin abgeschaut. Sie hat sich nämlich einfach einen Bausatz für eine Außentreppe nach ihren benötigten Maßen und in ihrem Wunschdesign bestellt. Die Bauteile wurde dann geliefert und konnten relativ fix montiert werden. Und das war wirklich unkompliziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de