Welle:Erdball

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 19:31    Titel: Welle:Erdball Antworten mit Zitat

Hmm ja wusste net in welches Forum ich diese Band packen soll also mach ich das ma unter Alternativ ^_^

Also ich wollte ma fragen wer die Band kennt und ob es vlt noch mehr gibt die zum Konzert nach Berlin kommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

*freu* ich bin net allein ^_^
Hatte schon angst ich sei der einzige dem die Band überhaupt was sagt xD

und haste schon das neue Album von denen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Pesthoernchen hat Folgendes geschrieben:
klar hab ich das neue album schon xD
is net schlecht muss ich sagen, ich freu mich aufs konzert =)


Maaa ich brauch dringend nen job *drop* entweder konzi oder cd... aber ohne vorher cd ist auch konzi doof da man dann net mitsingen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

na ich weiß nicht was ich von welle:erdball halten soll. habe mit eben das video zu "super 8" angeschaut. einerseits finde ich sie schon cool, aber andererseits finde ich die musik scheußlich. konnte mir nicht mal das video zu ende anschauen *lach*

jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja super 8 ist auch net soooo das ding was ich empfehle ist 100 Weiße Lilien (aber ohne video) die viedeos scheinen eh eher hobbymäßig gemacht zu sein ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fogel



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst wohl 1000 weiße Lilien ^^
Naja, die Musik ist schon sehr speziell, auf jeden Fall..
Habt ihr das beim neuen Album geschafft, die 2 Stücke übereinander zu spielen und so das eigentlich Lied hören zu können? So richtig mag das bei mir noch nicht klappen ;_;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das neue album bis heute noch net ma weil ich so pleite bin *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thewada



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Welle auch mal supertoll...
Aber das Prob ist einfach, dass sie zuwenig Wandelbar sind *meine Meinung*
Also sie sind sehr stupide.. Leider musste ich auch die Erfahrungen machen, dass in den Clubs eh immer das Selbe gespielt wird Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon viel über die band gelesen aber zum hören bin ich nie wirklich gekommen... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lagonar



Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

habe Welle:Erdball auf dem Amphifestival 2006 in Köln live gesehen
und fand es eigentlich ganz angenehm zu hören
obwohl so ein Electrozeug garnicht mein Fall ist
dann habe ich mir mal ein Album von dene angehört
und fand die Musik schrecklich.
Also mein Fazit ist :
Live: okai , auf Tonträger: mies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Alternative
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de