Ist ein Standartkurs sinnvoll??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist ein Standartkur sinnvoll?
Ja, fine ich gut, lernt man viel dabei
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, das bringt doch nichts, ist nur öde
66%
 66%  [ 2 ]
Hab noch keinen gemacht, bin aber auch net interessiert
0%
 0%  [ 0 ]
Hab noch keinen gemacht, will aber bald
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:14    Titel: Ist ein Standartkurs sinnvoll?? Antworten mit Zitat

Wollte nurmal von euch wissen, was ihr davon haltet, ob ihr schonmal einen gemacht hat und obs euch was gebracht hat!
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du denn mit standardkurs ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17.12.2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine damit einen standart-tanzkurs! wo man disofoxx und sowas lernt...ich bin näm am überlegen, ob ich einen machen soll und wollte mich vorher mal umhören, wie das so ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tanzkurse sind zu empfehlen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hmm....das kommt immer auf die tanzschule bzw. den/die tanzlerhrer/in an und auf die anzahlt der teilnehmer. als ich meinen a-kurs gemacht habe waren wir sehr viele leute in einem kleinen raum und nur mit einer einzigen tanzlehrerin. am abschlussball konnte ich zwar die grundschritte, aber mitlerweile habe ich die auch schon nicht mehr ganz in erinnerung...
aber eigentlich würde ich jedem einen standart-tanzkurs empfehlen, denn tänze wie z.b. der walzer werden immer mal "gebraucht".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aaah!

Na da bist du bei mir doch gleichmal an der richtigen Adresse!!

Habe in der Tanzschule angefangen und als meinem tanzpartner und mir der ganze kram da zu billig wurde sind wir zum tanzclub rot-weiß in mainz gewechselt! Dort haben wir lange in der breitensportgruppe getanzt (latein und standard) und habe uns dann entscheiden müssen und sind dann in die turniervorbereitung standard gewechselt. Wenn wir beide noch Zeit hätten würden wir dort wahrscheinlich noch heute tanzen und hätten schon ein kleines D-Turnier gerockt. Leider ist dem nicht so, weil er studiert und ih jetzt ne ausbildung mache.
Wie dem auch sei: Tanzen ist/war meine große Leidenschaft und sowohl standard als auch lateinamerikanisches tanzen ist einfach nur jedem zu empfehlen!!!! es macht riesig viel spaß, nur gebe ich persönlich halt nichts auf tanzschulen...die meisten machen son mainstream kram. Wenn du wert darauf legst es wirklich PERFEKT zu lernen, dann geh in einen verein!!

soviel dazu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Engelchen



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bisher nur bei Tanzschulen getanz und würde es jedem empfehlen einen Grundkurs zu machen! Denn Walzer oder Discofox kann man wirklich immer wieder gebrauchen! Mann muss ja nicht sofort zum Profitänzer werden Wink
Mir macht das Tanzen auf jeden Fall total viel Spaß; und ich hab sogar übers Tanzen meinen jetztigen Freund (seit 4 Jahren!) kennengelernt (hat sich also wirklich gelohnt für mich Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

jor bischen tanzen sollt man schon können.. ich hab vor 4 jahren einen gemacht aber is nicht wirklich viel hängen gebliben... naja wir wahren 74leute im kurs das war ein bischen viel... hat aber spass gemacht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de