PlayStation 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Holst du dir die PlayStation3?
Was ist das?
0%
 0%  [ 0 ]
Sicher, ich bin Sony-Fanboy/girl
11%
 11%  [ 3 ]
Nein! Ich bin Microsoft-Fanboy/girl
0%
 0%  [ 0 ]
Nein! Ich bin Nintendo-Fanboy/girl
15%
 15%  [ 4 ]
Nein, ich spiele auf dem PC
23%
 23%  [ 6 ]
Vielleicht später, wenn ich sie mir leisten kann
30%
 30%  [ 8 ]
Mein(e) Mutti/Papa entscheidet das
0%
 0%  [ 0 ]
Ich zocke alles
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Konsolen sind reine Geldverschwendung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach für sowas verschwende ich manchmal schon ganz gerne Geld Smile Also bei dem angepeilten Preis von 250 Euro und nun auch einem Need for Speed Teil für Wii wirds doch interessant.

Ich warte bis die nathey sagt: "Cooool!!" und dann kauf ichs auch, ich feigling Wink Also nathey, du weisst was zu tun ist.

Gruß exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

haha Very Happy

da kannst du aber noch ein bisschen warten, denn für 250 euro kauf ich sie nicht ^^ ich warte bis sie 100irgendwas kostet, darauf kannst wetten Wink

hehehe


aber danke für dein Vertrauen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 23:52    Titel: PS3 ??? Antworten mit Zitat

Bevor ich 600 Euro für ne PS3 rausschmeisse, kaufe ich mir lieber einen Wii. Da gibt es immerhin mal ansatzweise neue Spielideen. Wenn man dann unbedingt noch Highendgrafik + HD Grafik braucht, kann man immer noch ne XBOX 360 nachschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Auftragsmörder



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 19:47    Titel: PS3 GEGEN WII Antworten mit Zitat

HI leutz,


Wer auf geile Grafik steht braucht eine PS3. Die wird der Hammer. Dauert halt noch bis sie da is. Die Wii ist mehr für party spiele gedacht also die Grafik erinnert an die Xbox 1. Macht aber Spaß wenn man Leute hat die mit einem mitspielen. Alleine ist es nicht so berauschend. Für mich als Singleplayer zocker, steh mehr auf die PS3. GTA wird wieder der Hammer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 09.01.2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Stranglehold wird geil







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leto



Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht - die PS3 würd mich schon reizen, immerhin kommen die Fortsetzungsteile meiner Lieblingsgames für die PS3 raus und ich habe keine Lust darauf zu verzichten, aber mir graut's vor den Kosten, immerhin ist die nicht gerade billig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

600 ? schrecken schon sehr ab da zock ich doch lieber am Pc die high end games und kauf mir ne wii ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Die Grafik beeindruckt mich wirklich aber leider habe ich noch einen Röhrenfernseher ( 100 cm Bildschirmdiagonale, 16:9 ). Die Grafikqualität würde hier also nicht wirklich rüberkommen. Zudem ist der Startpreis einfach zu hoch. Blueray DVD Fähigkeit hin oder her (ausserdem ist noch nicht sicher, ob sich dieses Format gegenüber HD DVD durchsetzen wird).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de