Filme zum Heulen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ichhab noch 50 ertse dates vergessen da heul ich auch jedesmal Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sprühregen



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Solange du da bist
Pearl Habor
Sweet November

Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss immer bei tarzan heulen...und bambi...hab sie zwar schon lang nichmehr gesehen aber ich erinnere mich noch gut... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

der einzigste film wo ich wirklich mal geheult habe war
König Der Löwen
lol
sonst habe ich nie bei irgendwelchen filmen geheult Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ploppi



Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Son richtiger Heulfilm ist für mich Vergiss mein nicht!.. Joa und sonst fällt mir spontan grad nix ein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.07.2007 21:59    Titel: (: Antworten mit Zitat

Nur mit dir..... ): find ich sooo trauriiiig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

HINTER DEM HORIZONT

Ein Wunderschöner Film.Da heule ich jedesmal.Wenn es nur wirklich so eine Liebe geben würde :.-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kobold



Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der Film der mir an die Nieren geht ist "Ich bin Sam" mit Sean Penn und Dakota Fanning Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lonelyboy



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.01.2008 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich habe bisher bei keinem film geheult also kann ich auch keinen sagen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 12:36    Titel: Ja stimmt Antworten mit Zitat

"Ich bin Sam" ist auch traurig ohne ende...

Aber auch "A.I Künstliche Intilligenz"...Da fließen die Niagarafälle...und mein Freund meinte letztens,achtung jetzt kommts,: "Was gibt es denn da zu heulen??Da liegt doch nur ein Kind neben der toten Mutter"..Ihm ist erst ein paar Minuten später aufgefallen was für einen scheiß er gerade von sich gegeben hat^^

"Green Mile" ist auch traurig..wo er davon erzählt das er Mr Jingels in der Mäusestadt gesehen hat und auch den Franzosen und die beiden Mädchen die nicht mehr geblutet haben... *schnief*

-------

Weitere Filme sind :
"Der 200 Jahre Mann"
"Der Sturm" (Der Satz:"Es gibt keinen Abschied nur Liebe"finde ich soooo schön *schmelz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich heule generell Embarassed

Wirklich bei so gut wie jedem film .. von tarzan , bärenbrüder usw bis zu titanic & pearl harbor ..

Hmm naja immerhin bin ich nich die einzigste der es so geht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern abend Brokeback Mountain angeschaut und tierisch geheult. Die Stelle mit dem Hemd am Ende ist so ergreifend von Heath Ledger gespielt - da konnte ich mich nicht mehr zurueckhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamiL



Anmeldedatum: 03.07.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Seven Pounds ist auch in dieser Kategorie. Ich kenne niemanden bisher, der den Film geguckt hat und nicht geweint hat. Ich denke sogar, dass die Geschichte wahr ist. Und zwar, jeder Film mit Will Smith ist einer der besten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 20:39    Titel: Zurück nach Haus Antworten mit Zitat

Als ich den Film mit meinen Kindern sah, da musste ich hart an mir arbeiten. Erst ist er ja lustig-die Familie fährt in den Urlaub und die Tiere werden im Tierheim versorgt. Aber die hauen ab und laufen Nach Hause. Die Begegnung mit dem Stachelschwein war zum Lachen und auch viele andere Szenen. Als die Menschen ab ihre Tiere abholen wollen und dann enttäuscht nach Hause fahren-da war es schon schlimm. Als die Tiere dann zu Hause ankamen und zuerst die Katze, dann die Dogge über den Berg kamen und der Shadow noch nicht ankam, da war es passiert. Er kam dann doch noch, aber ich war nicht mehr im Raum, denn Mann und Tränen-geht das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thenthe



Anmeldedatum: 28.10.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.10.2013 10:03    Titel: Zurück nach Haus Antworten mit Zitat

Der Film ist Lustig aber auch traurig und zum Ende (ich weiß genau, dass alles gut wird) laufen mir die Tränen. Es ist eigentlich ein Kinderfilm und handelt von 1 Katze, 2 Hunden und einer Familie, die in den Urlaub fährt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de