Harry Potter und der Orden des Phönix

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lagonar



Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.07.2007 22:14    Titel: Harry Potter und der Orden des Phönix Antworten mit Zitat

Na wer hat den Film schon gesehen?
Also ich habe ihn mir angesehen und war sehr enttäuscht.
Es wurde davon erzählt das es einer der gruseligsten Filme der Hary Potter Reihe wär.
Puste kuchen.
Es war der Lustigste in meinen Augen.
Naja mal sehen wie der letzte Potter-Band verfilmt wird.
Würde mich über eure Meinungsäußerungen zum Film freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja der film war entteuschent, sehr abgehackt. mein freund war mit und hat nur den 4 teil im kino gesehen und kennt die bücherauch nciht und er hatte mich immer gefragt wer is das jetzt und was ist das usw
da gab es schon bessere aber so ein dickes buch zu verfilmen is schon schwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hoopz



Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.09.2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es auch ziemlioch mikrig , weil das buch das dichste war und der film ganz kurz ...
ich hätte den viel ,länger gemacht.
wie fandet ihr die stelle wo gramp sich bei hermine entschuldigt iondem er ihr die klingel reicht. als der dann im hintergrund immer weiter klingelt hab ich und meine freundin uns total kaputt gelacht. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de