login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich ersticke fast an meinen hoffnungslosen Schreie. Ich ertrinke fast in meinem Meer voll mit meinen tausend Tränen. Ich versuche Luft zu schnappen. Doch nur immer mehr Wasser schießt in meine Lungen. Auf einmal eine Hand vor meinen Augen. Aus dem nichts. Ich lege meine Hand hinein,und werde nach oben gezogen. Zurück auf den Boden. Zurück wo die Luft in meine Lungen strömen kann. Dort wo es hell ist und mir die Sonne die Haut kitzelt. Du stehst vor mir,immer noch hälst du meine Hand fest. Du warst die Person,die mir geholfen hat,als ich zu ertrinken drohte. Als ich dachte,alle Hoffnung ist fort. Du hast mir die Kraft gegeben. Und du tust es bis heute noch. Du erzählst mir,ich werde bald fliegen,wenn ich auf den Boden liege. Du machst allen einen Sinn. Du bringst mich zum lachen,auch wenn ich eigentlich lieber weinen will. Du bist immer da,egal wann und wie. Du bist wie ein Engel. Ein wunderschöner noch dazu. Danke,dass du immer für mich da warst,und es heute immer noch bist. Ich werde dich immer ehren und auf Händen tragen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung