login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Zeit mit dir ist eindeutig der beste und einzigartigste Teil in meinem Leben. Weißt du was ich so wunderbar an dir finde? - Ich kann immer das Gefühl haben, dass ich dich nach jedem Mal ein bisschen besser kenne, immer wieder neue, schöne Seiten an die entdecken kann, dass du quasi nie langweilig werden kannst, wie so manch andere Menschen. Immer wieder kann ich dir mehr vertrauen - ob wohl noch mehr geht? :D - und mit jedem Mal häng ich ein bisschen mehr an dir. Ich glaub das ist das schöne an unserer Freundschaft,  dass wir uns gegenseitig wissen lassen, wie sehr wir den anderen lieben und brauchen, das gibt's nicht in jeder Freundschaft, glaube ich (: Die Zeit, die ich immer mit dir verbringe, ist immer wieder einzigartig, da du so viele verschiedene Facetten an dir hast, die ich nur lieben kann. Mit jedem Lächeln das du mir schenkst, zeigst du mir, warum ich dich so  liebe (: Am meisten wünsche ich mir natürlich, dass du genau so bleibst, wie du bist, dich für niemanden jemals ändern wirst, denn ich will dich so haben und in Erinnerung behalten, wie ich dich kennengelernt habe, denn nur so, und zwar genau so, mit diesem einem Charakter bist du meine beste Freundin geworden, und darüber bin ich so überaus froh, ich kanns dir nicht in Worten beschreiben, aber ich glaube, du weißt was ich mein (: Dass wir beide so gleich denken ist nur ein Zeichen, dass wir einfach zusammengehören - auch, dass wir gleich doof  im Hirn sind :D
Du bist einfach mein kleiner großer Schatz, der mich immer wieder aufs Neue glücklich machen kann und mir zeigt, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden (:

Ich bin dir so dankbar, dass ich dich meine beste Freundin nennen kann, mein Schatz (: Ich liebe dich - jetzt und für immer! <33

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung