login   anmelden   
 
Ja   nein   

YOU :)

Weil du meine beste Freundin warst, weil duu meine beste Freundin bist und weil du immer meine beste Freundin sein wirst, weil ich dich mehr als alles andere liebe, weil ich mich freue, wenn wir wieder mehr Zeit füreinander haben, weil du mein ein und alles bist, weil du der Mittelpunkt in meinem Herzen bist, weil sich alles in meinem Leben um dich dreht, weil du mir mehr bedeutest als sonst irgendetwas auf der Welt, weil du die jenige bist, die mit mir durch dick und dünn geht, weil du mein Blondie bist, weil du super bist, weil du der hammer bist, weil du einzigartig bist, weil du lustig bist, weil ich mit dir lachen kann, weil wir uns auch ohne Worte verstehen, weil mit dir alles unvergesslich ist, weil jede Sekunde mit dir Geschichte schreibt, weil du immer in meinen Gedanken bist, weil du für immer in meinem Herz sein wirst, weil ich dich schon wieder vermisse, wenn du nur zur Türe hinaus gehst, weil du immer für mich da bist, weil mein ganzes Leben auf dich abgestimmt ist, weil ich dich einfach jeden Tag sehen und hören muss, weil du mich glücklich machst, weil du mir all das geben kannst, was ich brauche, weil ich dich zu jeder Zeit anrufen kann, weil meines deines ist, weil wir die gleichen Dinge mögen, weil ich dich einfach so unglaublich gern hab, weil du so uuuultra cool bist, weil ich mich jedes Mal wieder auf dich freue, weil du den allerbesten Humor auf der Welt hast, WEIL ICH DICH EINFACH LIEBE :))

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung