login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?"
                       -P.S. Ich liebe dich

Das Leben hat Höhen und Tiefen. Aber wäre es nicht auch langweilig wenn es einem immer perfekt gehen würde? Dann würde man die schönen Momente doch gar nicht so schätzen oder?
In den schlechten Zeiten des Lebens muss man immer positiv denken und sich durch schöne Sachen ablenken. Eine große Stütze sind dabei die Menschen die man gern hat. Sie sind die, die dir denn Grund zum Leben wieder geben, wenn du ihn mal vergessen hast.

Ich bin mir sicher, dass alles was passieren muss einen Grund hat. Und wenn es nur ist, dass man daraus lernen soll und es das nächste mal nicht wieder machen soll. Vielleicht ist ja sogar alles was im Leben passiert vom ersten Tag schon bestimmt, vielleicht auch nicht.. Man kann sich über dies nur selber seine Meinung bilden und ich bin dafür das alles vorher bestimmt ist. Wahrscheinlich denk ich dies auch einfach nur, weils ein schöner Gedanke ist, dass schon geplant ist was alles im Leben passieren wird.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung