login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Mädchen, das Du fett genannt hast? - Hat jetzt Magersucht.
Den Jungen, zu dem Du gesagt hast "geh doch sterben"? - Ist gesprungen.
Das Mädchen, von dem Du sagtest, dass sie viel zu überdreht und laut sei, sie lachte - um nicht zu weinen. Jetzt sitzt sie in der Ecke und ritzt sich wieder einmal.
Man sollte aufpassen was man sagt. Ein Mensch hält psychisch nur begrenzt viel aus. Das eine Mal wo du ihn/sie beleidigst, könnte das eine Mal zuviel sein.
                   
                                                                                                                     -facebook oder so

Macht es euch eigentlich Spaß andere zu verletzen? Freut ihr euch darüber, wenn ihr Leute am Boden liegen sieht? Ich glaube, ja! Weshalb solltet ihr sonst anfangen zu mobben und über jemanden Gerüchte und Lügen zu erzählen. Wahrscheinlich bemerkt ihr gar nicht, wie sehr ihr damit verletzt, denn die Personen zeigen dies natürlich euch nicht. Ihr seht nicht wie sie nach der Schule, alleine zuhause in ihrem Bett liegen und weinen, wegen euch! Mit euren Geschichten über sie könnt ihr, ihnen alles zerstören - das musste ich selber heraus finden. & trotzdem macht jeder weiter. Wie oft habe ich schon Sachen über mich gehört, von denen ich vorher gar nichts wusste. Man kann sie einfach weglächeln, aber tief im inneren ist man trotzdem verletzt. Immerhin denken dann alle das es stimmt und nur die wenigsten wissen die Wahrheit. Ja es sollte einem eigentlich egal sein, was andere über einen denken, aber das ist gar nicht mal so leicht und auch wenn man es sich nicht ansehen lässt, ein wenig interessiert es doch jeden oder? Man möchte jawohl nicht als hässliches Opfer gesehen werden oder?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung