login   anmelden   
 
Ja   nein   

hey und herzlich Willkommen, ihr Stalkernasen :)

1. Superweb ist nur eine Teilzeitbeschäftigung, ich bin hauptsächlich bei Blogspot täglich (den Link gibt es auch noch, wenn ich hier fertig bin) :D
2. meine Texte sind eigentlich hauptsächlich von Blogspot übernommen, also braucht ihr nur hier stalken und hier eure Kommentare lassen :)
3. ich freue mich echt über eure Kommentare, eure Meinung, wie ich Texte verbessern kann und sowas, das würde mich echt klasse freuen! :)
4. ich hoffe ihr werdet Spaß auf meiner Seite hier haben und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten wenn ihr wollt :b
5. meine Seite ist in Kapitel aufgeteilt, damit es übersichtlicher wird.
Kapitel 1 - über mich und mein Leben
Kapitel 2 - über meine Freundin
Kapitel 3 - meine Meinungen gegenüber Gesellschaft etc.
Kapitel 4 - wahre Geschichten aus meinem Leben
Kapitel 5 - meine Gefühle in Texten


Greetz :D


eh.. yap, das bin ich :D ich hoffe das macht meine Seite etwas sympathischer :b

Beitritt: 01.01.2012
letzte Aktualisierung: 07.01.2012

bisherige Besucher: 62 ! :D

ps: das Bild oben nä, das ist vom Zebrahead Konzert, bevor ihr fragt :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung