login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                                     W e l c o m e      T o
                                                                    N O B O D Y    C A R E S

                                            ________________________________________

                               Niemand hat mir gesagt, dass das Leben so schwer werden würde.

Uuuuh, ja ich weiß, hier hat sich schon lange nichts mehr erneuert oder verändert worden. Ich schätze Superweb ist einfach nicht mehr das, was es einmal war. Meiner Meinung nach zumindest. Es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr, obwohl mir das hier alles mal so wahnsinnig gut getan hat. Tja, schade, aber diese Seite hat nachgelassen. Ab und zu schau ich mal wer WdW ist, aber in letzter Zeit ist nur selten eine dabei, die es verdient hat. Es gab mal so viele gute Seiten hier die schon so lange dabei sind, aber irgendwie wird nie eine davon WdW und das ist traurig.. wie ich finde. Nun denn, ich hatte eigentlich vor meine Seite zu löschen, bin aber zu dem Entschluss gekommen das ich sie einfach so lasse wie sie ist. Schluss Aus und Ende. Ich erneuere hier absolut nichts mehr. Ich bedanke mich für all die lieben Gästebucheinträge aber ab sofort werde ich keinen mehr beanworten da ich hier nur selten reinschaue! :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung