login   anmelden   
 
Ja   nein   

Der edle Wörterschmied

!Herzlich Willkommen!

Meine Seite ist nicht beendet. Und sie wird auch nie zu Ende sein. Denn wer möchte schon ein Ende sehen? Wie sagt schon Stephen King?:

Wer ein Ende will, braucht nur die letzte Seite aufzuschlagen und lesen, was dort geschrieben steht. Aber Enden sind herzlos. Ein Ende ist eine geschlossene Tür, die kein Mensch öffnen kann.

(Stephen King, "Der Turm")



Die Zeichnungen unter "My way of expression" sind alle von mir, teilweise mit, teilweise ohne Vorlage gezeichnet. Die Texte sind, bis auf die Zitate von Stephen King und Wikipedia, selbst geschrieben. Die restlichen Bilder findet ihr wenn ihr schlau sucht unter Google Bilder, oder sie sind von weheartit.com

~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~_~~

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung